Deine Vorteile mit India Someday

20.04.2018
 Travelbohos
INDIA SOMEDAY
TRANSPORT

Reisen mit India Someday ist

I - Interessant
N- Nützlich
D- Dynamisch
I- Intensiv
A- Abenteuerreich

S- Spannend
O- Organisiert
M- Magisch
E- Ereignisreich
D -Deutschsprachige Beratung
A- Alles aus einer Hand
Y- Yeahhhh


TAJ MAHAL
JAIPUR

Dank der Empfehlung von Isi (@_take.it.isi_) haben wir uns für India Someday als Reisepartner und Agentur entschlossen.
Warum es für uns die beste Entscheidung war, erfährt ihr hier:

1. Planung der Reiseroute wird übernommen
Anhand von Eckdaten wie zu Verfügung stehender Zeit und Reiseregion, wird ein erster Plan erstellt. Auf Änderungswünsche, wie in unserem Fall günstigere Unterkünfte, wird sofort eingegangen, nach Alternativen gesucht und der Plan wird angepasst. 
Gerade in einem riesigen und etwas „anderen“ Land wie Indien waren wir froh, dass alles, von den Unterkünften über Transfers bis hin zu den Aktivitäten, vorab gebucht war.

2. Übersichtlich
Der Reiseplan ist übersichtlich und beinhaltet alle wichtigen Informationen, wie Reisezeit, Ziel, Unterkunft, Preise usw.

3. Kommunikation
Es gibt eine deutschsprachige Beratung, was die Kommunikation sehr einfach macht. 

4. Entspannungsfaktor
Einmal zurücklehnen, ohne ständig recherchieren zu müssen, sich den Kopf über Route, Zugverbindung oder Unterkunft zerbrechen? Dann seit ihr bei India Someday richtig. 

5. Erfahrungsberichte, Tipps und Empfehlungen
Du bekommst einen ausführlichen Reiseführer mit an die Hand. Zu jedem Ort gibt es die besten Tipps und Empfehlungen aus jahrelanger Erfahrung.

6. Unterkünfte
Durch die vielen Buchungen und Rückmeldungen von Reisenden, besitzt India Someday einen großen Pool an Unterkünften von günstig bis luxuriös. Wir waren mit unseren Unterkünften sehr zufrieden, besonders die Homestays mit herzlichen Familien können wir wärmstens empfehlen.

7. Transfer zwischen Bahnhof und Unterkunft
Ja der Erste Aufenthalt am Bahnhof wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben…Wer unsere Berichte gelesen hat, weiß warum. Wir waren jedenfalls froh, dass die Transfers vom Bahnhof zur Unterkunft gebucht waren und wir nicht mit zig Fahrern verhandeln mussten, in der Hoffnung dass er seriös ist. 

8. Ansprechpartner
Vor und während der Reise steht India Someday bei Problemen jederzeit zu Verfügung. 

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten