Trang - Koh Ngai

05.08.2017
 Travelbohos

Als wir von Koh Lanta aufbrachen, hatten wir keine Ahnung, in welchem Hotel wir uns bald aufhalten werden. Diesmal hatten wir uns nicht mal im Internet nach einem Hotel umgeschaut und fuhren einfach mal mit dem Schiff zur Insel. Das erste Hotel, das wir nach der Ankunft sahen, hieß „Tanya Resort“. Da es uns von außen sofort ansprach, gingen wir direkt zur Rezeption, um zu fragen, ob noch was frei ist und was zwei Nächte kosten. Wir hatten Glück, über die Weihnachtsfeiertage, so ein wundervolles Resort zur ergattern und waren vollkommen happy, als uns der Bungalow gezeigt wurde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es war sauber und gab ein schönes Weihnachtsprogramm.
Die Insel ist zu empfehlen, wenn ihr euch einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen wollt. Denn viel außer ein Strandspaziergang, Yoga, essen gehen und baden kann hier nicht gemacht werden. Also nehmt euch ein gutes Buch oder Musik mit, legt euch in einen Liegestuhl und schaltet einfach mal ab 😊.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten